Kreativ Workshop NeuroGraphik® – Der Baum So 15.00


Dieser Termin endet am 10 Juli 2022


Der Neuro-Baum: Tauche ein in die Welt der NeuroGraphik®

NeuroGraphik® ist eine neue Bildersprache und als Therapietechnik ein praktisches Handwerk, das uns ermöglicht durch Transformation unser Leben neu zu gestalten. Sie ist eine effektive Methode, um schmerzliche Gefühle, Blockaden, Wut, Ängste und Traumata dauerhaft positiv zu verändern. Wir können dadurch Probleme lösen und unsere Kreativität aufleben lassen.

Bilder erzeugen Gefühle und wirken auf uns in Bruchteilen von Sekunden. Die Evolution hat gezeigt: Bilder kommen vor den Worten. Durch das Einprägen von Formen und Gestalten hatten wir Menschen so einen ganzen Bilder-Code gespeichert, der uns genau sagte: Was ist gut für mich oder was ist schlecht.

Sonntag, 10.7.2022 / 15.00 – 18.30 Uhr

Wir zeichnen einen Neuro-Baum

Welchen Baum möchtest du pflanzen? Der Neurobaum wird dein Wachstum beleben und dir deine Ressourcen bewusst machen. Bist du bereit dazu, dich darauf einzulassen?

Der Baum ist ein Symbol für die Verbindung zwischen Himmel und Erde und er steht für das Leben. Jeder hat in seiner Eigenart eine eigene Geschichte und wir können uns durch den Neuro-Baum neu orientieren und stärken.

In diesem Kurs darfst du Kontakt aufnehmen zu deinem ganz persönlichen Baum. Du siehst die Vergangenheit mit all ihren Ressourcen in den starken Wurzeln, die Gegenwart im Hier und Jetzt im Stamm und die Krone trägt deine Wünsche für die Zukunft. Spüre seine Energie – sie wird auf dich überspringen.

Anmeldung: Susanna Leismüller, NeuroGraphik® – Spezialistin, Praktikerin der Kunsttherapie / Aromatherapeutin i.A.

über Mail: susanna.leismueller@t-online.de oder Mobil: +49 173 677 05 41

Kosten: Die Teilnahme am Workshop kostet 45 € incl. MwSt.

Jeder Teilnehmer erhält nach dem Workshop ein Teilnahme-Zertifikat vom Institut für Kreativitätspsychologie (www.ikp-metamodern.com) ausgehändigt.

Die Kursleiterin Susanna Leismüller über ihren Weg zur NeuroGraphik®:

Einige Schicksalsschläge rissen mich aus meinem geordneten Leben und zwangen mich nach Lösungen zu suchen – dabei stieß ich auf die NeuroGraphik®. Sehr schnell war ich von dieser Therapie-Technik begeistert und bemerkte an mir bereits nach kurzer Zeit positive Veränderungen. Lebenssituationen wurden mir durch das Neurographieren klar vor Augen geführt und ich bekam einen Wunsch nach Veränderung. Ressourcen zu erschließen, sich ihnen anzuschließen und engagiert den Talenten und Kräften zu dienen, die diese Ressourcen öffnen, das ist meine neue Lebensstrategie. Gerne möchte ich dieses neu erworbene Wissen weitergeben und anderen Menschen damit helfen.

scroll to top