Divine Plan Healing mit Daniela Hörath 19.30



DIVINE PLAN HEALING in der Gruppe:

Dein Weg zu mehr Selbstliebe, Selbstermächtigung und Selbstentfaltung

Donnerstag 21.4.24 von 19.30 Uhr – 21.00 Uhr

Kosten: 78 €
mit Daniela Hörath

Divine Plan Healing ist eine ideale Methode für die heutige Zeit der Transformation. Divine Plan Healing hilft Dir bei Deiner persönlichen Entwicklung und bei der Transformation von Blockaden und Limitierungen, die Dich im Moment noch davon abhalten, das Leben zu Leben, das Du Dir wünschst.

Bist du im Moment vollkommen zufrieden und glücklich? Wenn nicht, wäre es doch eine gute Idee, ein Thema, das dir gerade zu schaffen macht, in die Lösung zu bringen – mit Divine Plan Healing. Was beschäftigt dich gerade? Versuchst du es alleine zu schaffen? Das kenne ich nur zu gut. „Ach, das schaffe ich schon irgendwie alleine.“ Wie lange versuchst du das schon alleine hinzubekommen?

Vielleicht ist es Zeit, dir ein wenig Unterstützung zu holen: Am heutigen Sonntag hast du die Gelegenheit dazu. Komm doch einfach zur Divine Plan Healing Sitzung in der Gruppe und starte deinen 4-6-wöchigen Heil- und Transformationsprozess zu einem Thema, das dich sehr beschäftigt und bewegt.

Bei einer Divine Plan Healing Sitzung empfängst Du das heilende spirituelle Licht und die Energie von Mutter Erde und Maria Magdalena. Dies ist der Beginn Deines Heil- und Transformationsprozesses. Mit der Goddess of Light Essenz verlängerst Du diesen um 4 – 6 Wochen.

Anmeldung und Info: Daniela Hörath  Tel. 08442 6162558
oder Mail: welcome@danielahoerath.de

Scroll to Top
Scroll to Top