Tanz: THE WAVE mit Katharina Meier 18.30-20.00


Dieser Wochenkurs findet von 9 Februar 2024 bis zum 21 Juni 2024 statt.
Nächster bevorstehende Termin: 3. Mai 2024 18:30 Uhr.


Tanz-und Bewegungsmeditation „the wave“ mit Katharina Meier

Ich lade Dich ein, tanz die Welle gemeinsam mit mir! Sie beginnt weich und fließend, geht dann über in klare, nach außen gerichtete Bewegungen, steigert sich spürbar, bis sie sich am Höhepunkt im Chaos bricht und dann, wenn alle Kontrolle abgegeben wurde und wir in unseren Bewegungen ganz wahrhaftig waren, wieder ruhiger wird, bis schließlich Stille einkehrt.
Bei der „wave“ handelt es sich um eine Tanz- und Bewegungsmeditation, die keinerlei Vorkenntnisse oder Erlernen von Tanzschritten erfordert. Alles was Du brauchst, trägst Du bereits in Dir und wartet nur darauf, von Dir freigelassen zu werden.
Regelmäßig praktiziert, steigert sie bei vielen Menschen das Wohlbefinden, aktiviert die Lebenslust, fördert intuitive Intelligenz und Kreativität.
Als erfahrene Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich anschließend an die Bewegungseinheit einen Raum für die Gruppe, der bei Bedarf Reflektion ermöglicht.
Sei dabei, ich freue mich auf Dich! Zieh dich bequem und in Schichten an. Getanzt wird ohne Schuhe!
Unkostenbeitrag 18 € für ca. 1,5 Std.

Anmeldung unter: 0174-9968880 Katharina
oder per Mail: info@psychotherapie-katharina-meier.de

Scroll to Top
Scroll to Top