Frauenheilkreis mit Daniela Hörath 19.00


Dieser Wochenkurs findet von 16 Mai 2024 bis zum 18 Juli 2024 statt.
Nächster bevorstehende Termin: 16. Mai 2024 19:00 Uhr.


Frauenkreis – Heilraum

Donnerstag 16.5.24 von 19.00 Uhr – 21.30 Uhr

Kosten: 20 €

Der Frauenheilraum ist ein Raum, in dem Frauen zusammen kommen können, um in der Gemeinschaft ihr Frausein und ihre Weiblichkeit in Heilung zu bringen.

Die Magie der Frauenkreise ensteht dadurch, dass wir uns gegenseitig auf Augenhöhe begegnen. Es ist ein heiliger Raum, in dem du deine eigene Wahrheit, vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben, aussprechen kannst. Ohne bewertet, be- oder verurteilt zu werden, ohne dass jemand einen Kommentar abgibt.

Du darfst deine eigene Wahrheit aus deinem Herzen heraus sprechen und wirst damit vollkommen angenommen. Das hilft dir dabei, dich selbst anzunehmen, mit deiner ganzen Freude, aber auch mit deinem ganzen Schmerz.

Daraus entsteht ein heiliger Raum – ein Raum, in dem Heilung geschehen kann. Alles, was du im Kreis teilst, bleibt im Kreis und wird von allen Teilnehmerinnen vertraulich behandelt.

Wir treffen uns regelmäßig im Frauenkreis, dabei finden wir für jedes Mal ein anderes Thema für unseren Frauenkreis – Lass dich überraschen!

Die insgesamt vier Termine sind jeweils donnerstags am 25.04., 16.05., 13.06. und 18.07.2024

Anmeldung und Info: Daniela Hörath  Tel. 08442 6162558
oder Mail: welcome@danielahoerath.de

Scroll to Top
Scroll to Top